FANDOM

Lost Heaven Police Department

Das Lost Heaven Police Department Hauptquartier in Central Island

Das Lost Heaven Police Department (oder auch LHPD) ist die Polizeibehörde von Lost Heaven aus dem Spiel Mafia: The City of Lost Heaven. Ihren Hauptsitz haben sie im Süden von Central Island.

HandlungBearbeiten

Da der Stadtrat ein wichtiger Verbündeter der Morello-Familie war, arbeitete die Polizei mit den Morellos zusammen, um die Geschäfte der Salieri-Familie zu zerschlagen. 1933 vereitelten sie eine Lieferung für die Salieri-Familie mit Kisten aus Kanada, in denen Whiskey enthalten war. Dabei wurden acht Männer der Salieri-Familie getötet und Sam wurde schwer verletzt. Die Lieferung ging teilweise verloren. Im selben Jahr entführten sie die Frau und die Tochter von Frank. Sie wollten die Bücher der Salieri-Familie im Austausch gegen Franks Familie. Dieses Vorhaben wurde von Tommy jedoch vereitelt.

Verhalten auf der StraßeBearbeiten

Im Spiel sind die Polizisten die meiste Zeit über die Gegner von Tommy. Wenn man gegen die Verkehrsregeln verstößt (wie z.B. zu schnelles Fahren oder das Überfahren einer roten Ampel) und die Polizei in der Nähe ist, wird man verfolgt und bekommt zunächst einen Strafzettel. Wenn man zu lange flüchtet, wird aus dem Strafzettel eine Festnahme. Wenn man einen Schuss aus einer Waffe abgibt, schießt die Polizei auf Tommy.

AusstattungBearbeiten

FahrzeugeBearbeiten

WaffenBearbeiten

Bekannte MitgliederBearbeiten